Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAshworth, John; Evans, Lynne
TitelEconomists are Grading Students Away from the Subject.
QuelleIn: Educational Studies, 26 (2000) 4, S.475-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-5698
SchlagwörterAcademic Achievement; Economics; Economics Education; Foreign Countries; Grading; Questionnaires; Secondary Education; Student Attitudes; Student Interests; Surveys; United Kingdom (England)
AbstractExplores evidence of English student interest and achievement in their chosen A-level subjects. Focuses on economics among ten major A-level subjects. Concludes that students may be discouraged to study A-level economics by severe grading at the mid-point of A-level study. Includes references. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: